Das Unternehmen

Bereits seit 1968 wird das Bestattungsunternehmen für den Weissensee und das Obere Drautal - von Oberdrauburg bis Pusarnitz - von unserer Familie Rupitsch-Ertl geführt. In diesen Jahren haben wir aufbauend auf den Traditionen der Vergangenheit, der dadurch erlangten Kompetenz uns der Herausforderung gestellt und unser Bestattungsunternehmen zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen ausgebaut.

Bestatter zu sein bedeutet für uns:

"Für Menschen in den schwierigsten Stunden ihres Lebens da zu sein!
Menschliche Nähe ist dabei ebenso wichtig, wie die korrekte und kompetente
Abwicklung aller Anliegen!"

Wichtig ist uns, die Abwicklung bei einem Todesfall in höchstem Maße pietätvoll und würdevoll zu gestalten, wie auch den Hinterbliebenen in der schweren Zeit nach einer Beerdigung mit menschlicher Hilfe und fachlichem Rat beizustehen.

Würde, Trauer und Erinnerung - diese drei Schritte verbinden wir zu einem ganzheitlichen Prozess!

Viele Familien und Mitmenschen haben uns in ihren schweren Zeiten das Vertrauen entgegengebracht. Auch für die Zukunft ist es unser Wunsch den Hinterbliebenen mit sozialer Kompetenz beizustehen. Wir sind stets bemüht unsere Aufgaben in persönlicher, freundlicher und kompetenter Weise zu erfüllen und eine vertrauensvolle und beratende Betreuung zu erweisen.

Team

V.L., Gerhild Ertl, Markus Ertl, Verena Ertl und Astrid Mayer